Mobiltelefon Kontakte synchronisieren

Subject: Mobiltelefon Kontakte synchronisieren
From: Christian Brandt
Date: Tue, 14 Apr 2009 12:27:16 +0200
Michael Kleinschnitker schrieb:
> Wenn ich mich richtig erinnere,  kann man es per schon syncen. Ich weiss
> allerdings im Moment nicht wie, da ich es nicht nutze.

 Ich glaub da fehlt das <was> zwischen "per" und "syncen".

 Das Thema Kontakt-Synchronisation ist zwischen Mobiltelefonen und
Opensource ja das reinste Drama. Genaugenommen ist es auch jehnseits von
Mobiltelefonen und Opensource ein Drama, aber wenigstens mit komischen
Momenten, eine Tragikkomödie sozusagen.

> Aber was mir sehr gut gefällt ist, dass das N79 einen 3,5mm Klinken-
> Kopfhöreranschluss hat. Du kannst also jeden Kopfhörer anschließen.

 würde mich mal interessieren wie mein alter hochimpedanter Sony daran
funktioniert. Wahrscheinlich nur sehr leise.

 Christian Brandt