Re: Hardware empfehlung gesucht: Tragbarer Musik player

Subject: Re: Hardware empfehlung gesucht: Tragbarer Musik player
From: Christian Brandt
Date: Tue, 14 Apr 2009 09:16:12 +0200
Stefan Luetje schrieb:

> "kaputt" wäre die Liste, wenn bei einem Reply die Antwort nicht an den
> Absender der Mail gehen würde.
> Die meisten Mail-Clients besitzen ReplyToList, aber Mozilla schafft es
> seit Jahren nicht, diese Funktion in Thunderbird endlich einzubauen,
> aber zumindest gibt es ein Addon dafür:
> <http://www.juergen-ernst.de/addons/replytolist.html>

 In 20 Jahren Email-Nutzung, angefangen bei AmiElm, xmail, mailx und
schlimmeres, habe ich noch nie einen Mailclient gesehen der ein
ReplyToList serienmässig auf oberen Menüebenen anbietet.

 Ich klick halt auf Reply-To-All und gut ists. Bekommt der
Ursprungsposter halt eine Mail doppelt, da bin ich Schweinhund genug um
drüber zu stehen.

 Christian Brandt