Re: Notebook fährt nicht mehr runter

Subject: Re: Notebook fährt nicht mehr runter
From: Christoph Bier
Date: Tue, 07 Apr 2009 13:24:39 +0200
Dirk Deimeke schrieb am 07.04.2009 12:28:

> Hi,

> huch, bist Du sicher?

Auf welche meiner Aussagen bezieht sich Deine Frage?

> ext3 ist beispielsweise ein Journaling-Filesystem.

Ja, und kann problemlos nachträglich in ext2-Dateisystem umgewandelt
werden. Wie auch ein ext3-Dateisystem problemlos wieder in ein
ext2-Dateisystem umgewandelt werden kann. Jeweils
Kernelunterstützung vorausgesetzt (bei Ubuntu dürften aber beide
Dateisysteme standardmäßig unterstützt werden).

Grüße
Christoph
--
+++ Typografie-Regeln (1.6): http://zvisionwelt.de/?page_id=56