Re: Immer öfters "BusyBox" beim booten

Subject: Re: Immer öfters "BusyBox" beim booten
From: Florian Diesch
Date: Sat, 13 Dec 2008 01:44:39 +0100
"Nicole Sch." <hasenhuette-ng@xxxxxxxx> wrote:

> Hallo!

> Wenn du mir verrätst, wo ich das auch nach dem Login noch nachlesen kann,
> reich ich das gern noch nach. Auf Anhieb hab ich jetzt nichts mehr gefunden.

Wenn du in /boot/grub/menu.lst 'quiet' und 'splash' bei den
'kernel'-Eintragen entfernst, werden die Bootmeldungen statt das
Splash-Screens angezeigt. Da kannst du dann entweder die letzten
Zeilen abschreiben oder ein Foto davon irgendwo
(z.B.http://home.imageshack.com/ falls du keinen eigenen Webspace
hast) hochladen

> Und seltsamerweise ist das Problem mit der BusyBox jetzt seit meiner
> letzten Mail in diesem Thread auch nicht mehr aufgetaucht.

Ich kannte mal jemand, der Parapsychologie und Informatik studiert
hat, der hätte das sicher erklären können.

   Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>