[GELÖST] Re: 8.10: Riesige Schrifthöhe

Subject: [GELÖST] Re: 8.10: Riesige Schrifthöhe
From: Christian Knorr
Date: Sun, 2 Nov 2008 12:57:11 +0100
Am Sonntag 02 November 2008 11:51:34 schrieb Heike C. Zimmerer:
Hallo Heike,
> Die gibt es schon weiterhin.  Für viele Konfigurationen reichen jedoch
> die Defaults inzwischen völlig aus.  Wer an denen schrauben will oder
> wem die nicht reichen, kann die xorg.conf wie bisher in gewohnter Weise
> anpassen (oder eine alte übernehmen).
Danke für Deinen Nachdruck, ich wollte gerade schon schreiben, dass ich ja
schon schrieb, dass... :-D
Aaaber, die xorg.conf die kopiert hatte enthielt schon gar nicht mehr das
NoDDC - warum auch immer.
Jetzt funktioniert es zwar mit der Schriftgröße, nur ist die Taskleiste leer -
aber das soll nicht Gegenstand dieses Threads sein.

Danke nochmal, Chris.....