Re: E-Mail global ändern?

Subject: Re: E-Mail global ändern?
From: Nils Kassube
Date: Thu, 18 Oct 2007 19:00:10 +0200
Richard wrote:

> Ganz und gar nicht!

Jo, stimmt eigentlich. Das wäre eher Geschichtsfälschung, also ein Fall
für Winston Smith :)

> Ich habe einfach keine Lust das man bei der Eingabe
> meines Names bei google sämtliche mehr oder weniger qualifizierten
> E-Mails von mir findet!

Google findet aber auch die viel schlimmeren Mails deiner vielen
Namensvettern. Oder ist dein Name wirklich sooo selten? Solange nicht
Adresse und / oder Telefonnummer dabei steht, sagte der Name ja noch
nicht so viel aus. Außer natürlich für Bekannte, die deine Emailadresse
kennen. Und nun schreibst du zwar nicht mehr unter deinem (vollen) Namen,
aber das heißt nicht, dass man deine Mails nicht mehr findet.

> Abgesehen davon habe ich leider einen enormen
> Anstieg von Spam auf meiner Adresse festgestellt, nachdem ich auf
> dieser Liste aktiv war.

Das kann ich nicht bestätigen. Obwohl ich auf mehreren Ubuntu-Listen aktiv
bin, hält sich das Spam-Aufkommen wirklich in Grenzen. Das war früher bei
anderen Listen deutlich anders.

Nils

--
Alles was Sie hier lesen, kann gegen Sie verwendet werden.