Re: Mit Alt+Tab zwischen den Anwendungen auf allen Arbeitsflächen spring

Subject: Re: Mit Alt+Tab zwischen den Anwendungen auf allen Arbeitsflächen springen
From: Sven
Date: Mon, 08 Jan 2007 23:00:16 +0100
Am Montag, den 08.01.2007, 09:45 +0100 schrieb Sascha Morr:
> Hallo Sven,
>
> Danke für den Tip. Habe es natürlich gleich mal probiert da ich unter
> Dapper schon mal XGL + Beryl am laufen hatte. Allerdings ist die in Edgy
> enthaltene Implementierung (AIGLX) unter aller Sau und ich bin an sich
> damals davon abgekommen da sich Beryl nicht harmonisch ins System
> einpasst, was nicht weiter verwunderlich ist wenn man bedenkt das die
> Software an sich experimentalen Charakter hat. Werde mal weiter nach
> einer Lösung suchen.
>
> Wünsche Dir noch nen guten Start in die Woche

Ich habe beryl inzwischen auf dem Default-Desktop am laufen zusammen mit
einem aktuellen nvidia-Treiber. Damit fällt aiglx bei mir weg da der
Treiber die benötigte GL Erweiterung direkt anbietet.

Ab und zu mal gibts unerwünschte Effekte wo man dann beryl einmal neu
starten muss, aber das sind ja nur zwei Mausklicks.
Ich würds nicht als stabil bezeichnen, aber man kann damit arbeiten.

ciao, Sven