Re: ubuntu-cd

Subject: Re: ubuntu-cd
From: Klemm Christian
Date: Tue, 9 Jan 2007 11:32:44 +0100 MET
m.hass@xxxxxxx schrieb:
hallo,

ich habe durch zufall von jemanden eine ubuntu-live-cd bekommen.nun möchte ich von windows auf ubuntu umsteigen.
deshalb wollte ich fragen ob ich eine relativ aktuelle instalations-cd von ubuntu bekommen kann.

Bei ubuntu ist das ganz einfach z.B.:
bei Version  6.10 steht die  6. für 2006 und .10 für Oktober
es kommen normalerweise zwei Versionen pro Jahr .04 und .10
Ausnahme ist die Version 6.06 LTS

falls ja würde ich sehr gern wissen was das ganze dann kostet.
mit freundlichen gruß:matthias hass

gar nichts man kann sie sich unter :

http://www.ubuntu.com

im Download herunterladen und als ISO brennen oder kostenlos
unter Shipit - Free CDs schicken lassen ( Nur Vers. 6.06 LTS )

( Installation = Live CD Starten / dann Install auf dem Desktop anklicken, fertig ! )

Hilfe gibts auch unter :

http://www.ubuntuusers.de

Gruß
Christian

PS: Die Zeiten das man für Programme zahlen musste sind vorbei !