Re: Neue Hardware - Xorg schmiert ab

Subject: Re: Neue Hardware - Xorg schmiert ab
From: Markus Krell
Date: Sat, 18 Nov 2006 12:05:52 +0100
Hi nochmal,

hatte vorher schon ein sudo dpkg-reconfigure xserver-xorg ausprobiert.
Das mache ich jetzt nochmal gemacht und dabei auf den nv Treiber
gewechselt, hatte vorher den nvidia.

Jetzt scheint Xorg problemlos zu laufen..
Die Temperatur kann ich im übrigen nicht überwachen.

Danke erstmal für die Hinweise.

MFG Markus