Re: reply-to WAS: Zugriffsrechte bei Datensicherung auf DVD

Subject: Re: reply-to WAS: Zugriffsrechte bei Datensicherung auf DVD
From: Alexander Skwar
Date: Sat, 08 Jul 2006 10:28:52 +0200
Johannes Kastl schrieb:
Am 07.07.2006 21:52 schrieb Alexander Skwar:
Martin Schmeisser schrieb:

ich will jetzt keinen Flamewar starten aber Reply-TO gemunge is bÃs'...

Nein, Reply-To Munging ist *GUT*!

Popcorn, will jemand Popcorn? ;-)

Salzig, bitte!

Aber im Grunde ist der Flamewar durch den Austausch von reply-to-useful
und der anderslautenden Position schon vorbei. Zumindest ich kann es
nicht besser ausdrÃcken, als es Simon von metasystema.net gemacht hat.

Aber Betreff falsch Ãndern ist bÃse. ;-)
Aber anscheinend ist in dieser Liste TOFU nicht so tabu wie im Usenet.

Leider :( Und auch AnhÃnge werden akzeptiert :(

Alexander Skwar
--
Vaterland nennt der Staat immer dann, wenn er sich anschickt, auf
Menschenmord auszugehen.