Re: wetteronline

Subject: Re: wetteronline
From: Alexander Skwar
Date: Thu, 13 Jul 2006 22:34:52 +0200
 Gerhard GauÃling <ggrubbish@xxxxxx>:

> Nein, es gibt einen workaround von    Klaus Maier (? aka knappi) , auf den
> Michael Windelen schon verwies:

Stimmt. Danke!

Es wÃre vlt. nicht schlecht, wenn ihr, die ihr wetteronline
nutzen wollt, eine Mail an sales@xxxxxxxxxxxxxxx schreiben
wÃrdet. Die sind fÃr den Server zustÃndig.

Ich habe schon dahin geschrieben. Aber es ist sicherlich ncht
schlecht, wenn noch mehr Leute an die Adresse schreibne.

Alexander Skwar
--
Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein,
jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt:  Die kippt