Re: Busybox nach letztem Upgrade mit Test-Update-Manager

Subject: Re: Busybox nach letztem Upgrade mit Test-Update-Manager
From: "Carsten Lange"
Date: Wed, 15 Mar 2006 09:02:47 +0100
Am 15.03.2006, 08:51 Uhr, schrieb Keywan Najafi Tonekaboni <lists@xxxxxxxxxxxxx>:

Carsten Lange wrote:

Bei dem Upgrade ist eine neue initrd angelegt worden, vielleicht hÃngt
es da.

Als ich das iBook auf dapper aktualisiert habe, hatte ich das gleiche
Problem. Ich hoffe Du hast noch einen Ãlteren Kernel zur Hand. Boote mit
diesem und installiere das Kernel-Packet nochmal. Beim zweiten Mal hat
er die initrd korrekt erstellt.

Hm, ich habe mal in den englischen Foren gesucht, das Problem scheint Ãfter aufzutreten mit verschiedenen Auswirkungen / LÃsungen.

Ich werde den Reinstall eines Ãlteren Kernels heute abend mal probieren, in den apt/archives sollte wohl noch einer liegen.

Danke fÃr deine Info. Ich vermute auch, daà es ein Bug ist - mÃglich, daà es an grub liegt.

/carsten.

--
Erstellt mit Operas revolutionÃrem E-Mail-Modul: http://www.opera.com/mail/