Re: Busybox nach letztem Upgrade mit Test-Update-Manager

Subject: Re: Busybox nach letztem Upgrade mit Test-Update-Manager
From: "Carsten Lange"
Date: Thu, 16 Mar 2006 07:33:02 +0100
Am 15.03.2006, 08:51 Uhr, schrieb Keywan Najafi Tonekaboni <lists@xxxxxxxxxxxxx>:

Als ich das iBook auf dapper aktualisiert habe, hatte ich das gleiche
Problem. Ich hoffe Du hast noch einen Ãlteren Kernel zur Hand. Boote mit
diesem und installiere das Kernel-Packet nochmal. Beim zweiten Mal hat
er die initrd korrekt erstellt.

Am einfachsten ist es vermutlich mit

dpkg -i /var/cache/apt/archives/linux-image-2.6.15-....

So einfach ist es dann doch nicht. Habe Ãber die rescue-Funktion der Install-CDROM gebootet, er schreibt auch die initrd neu, richtet grub neu ein, aber es bleibt bei dem Fehler. Mangels Zeit hab ich jetzt noch nicht weitergesucht, aber ich berichte dann, was draus wird.

/carsten.

--
Erstellt mit Operas revolutionÃrem E-Mail-Modul: http://www.opera.com/mail/