Re: Nochmal OpenOffice.org2.0

Subject: Re: Nochmal OpenOffice.org2.0
From: Friedrich Strohmaier
Date: Mon, 5 Dec 2005 21:20:08 +0100
Hallo Jens Nürnberger, *,

Jens Nürnberger schrieb am Montag, 5. Dezember 2005 20:38:

[..]

>Sehr praktischer Tipp mit Synaptic gings bei mir nicht, aber
> stimmt die Zeile wirklich? Bei gings nur mit:
>deb http://people.ubuntu.com/~doko/OOo2/ ./
>und danach das Update durchführen und nicht Synaptic,

ups, das mit dem Update wollte ich noch reinschreiben, ist aber
untergegangen. Das müsste dann mit Synaptic aber wieder ohne
Probleme funktionieren..

>na ja ich
> lerne halt noch "debian" oder besser Kubuntu

ich auch :o))

> unter Suse war es
> etwas anders unter Kubuntu finde ich es aber irgendwe besser da
> ich einen Einfluß habe auf das was geschehen soll, auch wenn ich
> noch viel viel Lernen muss :-)

wenn man mal die Lunte gerochen hat ...

Gruß

Friedrich

P.S. Du brauchst Dir nicht die Mühe machen, alle Mails doppelt an
mich zu schicken - an die Liste reicht vollkommen

(Ich weiß, bei Mozilla ist das bisschen seuchenhaft geregelt..)

--
 Beste Grüße von der Schwäbischen Alb