Re: UbuntuUsers Portal

Subject: Re: UbuntuUsers Portal
From: Sascha Morr
Date: Thu, 30 Dec 2004 15:00:33 +0100
Timo Zimmermann schrieb:
fastit / webtropia hat mir bisher noch keine Probleme bereitet, läuft schnell und stabil und der Support ist 1a.

Werde ich mir gleich mal anschauen.

PHPbb braucht doch nur PHP und eine MySQL-Tabelle oder?
-> Sollte funktionieren.

Jup nur sollte man bedenken das es jetzt gerade daran ging erste Tests in Richtung eines Portals mit integrierten Forum zu machen und ich weis nicht wie gut z. B. Drupal, Mambo etc. mit so was zusammenarbeiten und ob man da nicht mehr benötigt. War auch der Grund warm das Ganze auf nen vServer liegt.

Viele Grüße
Sascha

--
Sascha Morr - Oberer Talweg 7 - 69436 Schönbrunn-Haag - Germany