Nachtrag (was: Re: Keine Homebanking SpardaBank WesteG)

Subject: Nachtrag was: Re: Keine Homebanking SpardaBank WesteG
From: "Andreas Rieger"
Date: Sun, 11 Jan 2009 03:51:42 +0100
Newsgroups: opera.deutsch

Gerade beim Laden einer neuen Install.exe (Vers. 9.63) habe ich festgestellt, das diese Version so um den 10.-15.Dez.08 herausgekommen ist. Auf die neue Version wurde ich beim Browsen hingewiesen und hatte dann auch geladen und als Update installiert. Das passt auch mit dem Zeitraum, den ich bereits bei Threadbeginn genannt hatte und seitdem ich diese Probleme habe.
Vorher hatte ich Vers. 9.23. Damals klappte das Banking noch.
Somit dürfte mit großer Sicherheit bei meinen Problemen Opera der "Übeltäter" sein. Werde jetzt vor der Neuinstallation dann Opera völlig vom PC nehmen. Reicht dazu ein "uninstall" oder muß ich die Registry noch zusätzlich von Hand durchsuchen?

Gruß aus Willich
(o: andreas

--
Bitte keine Vollzitate -weder oben noch unten-
- http://got.to/quote/ -