Re: Formular-Inhalte wiederfinden

Subject: Re: Formular-Inhalte wiederfinden
From: "Volkmar Kobelt"
Date: Tue, 26 Feb 2008 23:14:14 +0100
Newsgroups: opera.deutsch

Am 26.02.2008 schrieb Knut Luger:

* Volkmar Kobelt writes:

Formular ausgefüllt und abgeschickt. Später will ich prüfen, was ich
geschrieben habe. Geht das? (Ohne Programm füe HTTP-Log zu installieren. - Nach Web-Recherche bin ich zu ungeschickt, das zu finden, oder der Einzige
mit diesem Bedürfnis.)

Die einfachste Möglichkeit ist ein Screenshot:
[Druck] bzw. [Alt]+[Druck], als $NAME.png abspeichern.

Ja, schönen Dank. Muß man dran denken. Ich hoffte, man könnte vielleicht einen Automatismus wie bei E-Mail einrichten. Naja, kommt vielleicht nicht so oft vor, wie E-Mail-Versand. Im Cache scheint sich derartiges nicht zu halten; in der History auch nicht mal aufgeführt(?).

Volkmar Kobelt

--
"Der Kommentar stammte aber nicht von einem Juristen, kann also auch falsch sein." (Aus de.soc.recht.misc)