Re: Opera - Aussehen

Subject: Re: Opera - Aussehen
From: "Roland Reck"
Date: Tue, 10 Jul 2007 15:19:34 +0200
Newsgroups: opera.deutsch

Am 10.07.2007 um 15:05 Uhr schrieb Christoph Sternberg:

Gunnar meinte:

Andreas Theilmeier <[email protected]> wrote:

Strg+F12 drÃcken
Shift+F12
  ^^^^^
Heute muss ein schlechter Operaner Tag sein. Erst mein Alzheimer Anfall
und dann das! ROFL
BTW: Wenn da steht Strg dann nicht Strg sondern Umsch (â). Nur gut das die
Taste keine Buchstaben drauf hat :D
Achgottachgott, wenn ich mir die ganzen Tastenkombinationen von allen
Programmen merken sollte, die ich benutze, hÃtten meine grauen Zellen
ja fÃr sonst nix mehr Platz. Gut, daà es auch noch
"Extras/Erscheinungsbild" gibt.
Genau!

SCNR2

--
Gruà / Regards                 | e-mail is valid, don't remove NOSPAM!
Roland Reck                    | http://www.geocities.com/quhno/