Re: Opera - Aussehen

Subject: Re: Opera - Aussehen
From: "Roland Reck"
Date: Tue, 10 Jul 2007 15:19:34 +0200
Newsgroups: opera.deutsch

Am 10.07.2007 um 15:05 Uhr schrieb Christoph Sternberg:

Gunnar meinte:

Andreas Theilmeier <wegngmit@xxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Strg+F12 drÃcken

Shift+F12
  ^^^^^

Heute muss ein schlechter Operaner Tag sein. Erst mein Alzheimer Anfall und dann das! ROFL

BTW: Wenn da steht Strg dann nicht Strg sondern Umsch (â). Nur gut das die Taste keine Buchstaben drauf hat :D

Achgottachgott, wenn ich mir die ganzen Tastenkombinationen von allen
Programmen merken sollte, die ich benutze, hÃtten meine grauen Zellen
ja fÃr sonst nix mehr Platz. Gut, daà es auch noch
"Extras/Erscheinungsbild" gibt.

Genau!

SCNR2

--
Gruà / Regards                 | e-mail is valid, don't remove NOSPAM!
Roland Reck                    | http://www.geocities.com/quhno/