Re: Opera - Aussehen

Subject: Re: Opera - Aussehen
From: Gunnar
Date: Tue, 10 Jul 2007 17:13:56 +0200
Newsgroups: opera.deutsch

Roland Reck <rolandNOSPAMreck@xxxxxx> wrote:

Am 10.07.2007 um 15:23 Uhr schrieb Gunnar:

Roland Reck <rolandNOSPAMreck@xxxxxx> wrote:
BTW: Wenn da steht Strg dann nicht Strg sondern Umsch (â). Nur gut das die Taste keine Buchstaben drauf hat :D

<korinthenkack_mode>
Du meinst: Wenn da steht Strg, dann nicht *Shift* sondern Umsch.

Denn sonst hÃtte ich ja Ctrl schreiben mÃssen.
</korinthenkack_mode>

:D

Nur gut, dass hier keiner mitliest, sonst wÃrde man uns alle fÃr vÃllig durch den Wind halten ;) :D

Ich warte schon auf die MÃnner mit dem weiÃen Kittel, also mit dem, den man nur hinten schlieÃen - und vor allen auch nur dort Ãffnen - kann. ;)

--
Gunnar