Re: Suche erstellen

Subject: Re: Suche erstellen
From: "Marcus Nitzschke"
Date: Sun, 03 Sep 2006 19:34:18 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
Am 03.09.2006, 18:57 Uhr, schrieb Andreas W <aw81@xxxxxx>:

On Sun, 03 Sep 2006 18:30:32 +0200, Marcus Nitzschke <marcusni@xxxxxx> wrote:
mein problem: ich wollte eben von einer seite eine neue suchmaschine einfügen, aber wenn ich auf 'suche erstellen' gehe, bleibt der ok-button immer inaktiv...auch wenn ich in den einzelheiten noch bissel rumklicke...

du musst noch ein entspr. "Keyword" eingeben, d.h. ein Tastaturkürzel wie "g" für google (wenn du in der Addr.-Leiste "g suchbegriff" eingibst, wird eine entspr. google-suche gestartet..)

tatsache...hatte alles durchgeklickt, aber daran nich gedacht...thx

p.s.: is ja ne tolle geschichte mit dem usenet - schon jetzt am anfang :)