Re: Unglaubliche Frage zu Opera 9: Mit welcher Taste/Button/Mausklick NE

Subject: Re: Unglaubliche Frage zu Opera 9: Mit welcher Taste/Button/Mausklick NEWs posten ???
From: "Ralf Kammerer"
Date: Tue, 01 Aug 2006 21:47:43 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
Hallo Leidensgenosse!

On Mon, 31 Jul 2006 20:24:22 +0200, The Opera Buff <opera_buff@xxxxxxx> wrote:

On Fri, 21 Jul 2006 14:53:42 +0200, Ralf Kammerer wrote:

ALSO: Durch den Button "Abrufen/Senden" sollte die News nun eigentlich gepostet werden. Das klappt aber nicht [...]

Ich kann Dir zu dem thema nur sagen, daß das hier auch ständig passiert. Der Abrufen/senden-Knopf versagt regelmäßig, so daß es, wenn ich den Postausgang nicht kontrolliere regelmäßig dazu kommt, daß Mails erst am nächsten Tag versendet werden. Na ja, ich verwende M2 eh nur für die Opera-Newsgruppen, da ist es nicht weiter tragisch.

Also das Senden von E-Mails klappt mit M2 prima, mein Problem sind die News. Hier sendet Opera mal, mal nicht. Und wenn Opera die News nicht sendet, dann beginnt das wilde Rumklicken, bis es irgendwann doch mit dem Versenden klappt. Warum das mal klappt, dann wieder nicht... nicht nachvollziehbar. Mittlerweile versendet Opera aber beim 2. Klick auf "Abrufen/Senden" die News vom Postausgang ins Newsforum.

Danke & Gruß,
Ralf

--
Registered Opera 9.01 (Build 8509) * Sun Java Runtime Environment 1.5 * Windows XP, Home Edition, Version 2002, Service Pack 2 * Hardware: MEDION Titanium MD 8386 (1 GigaByte RAM) * T-DSL light * Using M2, Opera's revolutionary e-mail client: http://www.opera.com/m2/