Re: Hilfe, suche zur Domain die E-Mails [Opera 9.01]

Subject: Re: Hilfe, suche zur Domain die E-Mails [Opera 9.01]
From: "Steffen Gumpert"
Date: Tue, 15 Aug 2006 13:55:39 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
Ralf Kammerer <Ralf_KammererNO_SPAM@xxxxxxxx> wrote:

Das würde auf jeden Fall funktionieren. Aber das würde bedeuten, dass jede Suche nach einer E-Mail einen Filter anlegen und dann wieder löschen bedeutet. Das ist für das tägliche Suchen etwas umständlich auf die Dauer. Ich suche daher nach einer Suchmöglichkeit. Gibt es da nichts?

bei mir gibt es im Menü "E-Mail" den Unterpunkt "Suchen".
Was genau brauchst du denn, was der daraufhin erscheinende Dialog nicht
bieten kann?

Steffen.