Re: Hilfe, suche zur Domain die E-Mails [Opera 9.01]

Subject: Re: Hilfe, suche zur Domain die E-Mails [Opera 9.01]
From: Gunnar
Date: Tue, 15 Aug 2006 17:04:32 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
On Mon, 14 Aug 2006 23:45:56 +0200, Ralf Kammerer <Ralf_KammererNO_SPAM@xxxxxxxx> wrote:

Hallo, Michael Farensen wrote:

Hm. Es klingt vielleicht etwas gewagt, nachgerade abwegig, aber wie wäre es mit einem Filter, der auf alle Mails mit "meinprof.de" in einem Header filtert?

Das würde auf jeden Fall funktionieren. Aber das würde bedeuten, dass jede Suche nach einer E-Mail einen Filter anlegen und dann wieder löschen bedeutet. Das ist für das tägliche Suchen etwas umständlich auf die Dauer. Ich suche daher nach einer Suchmöglichkeit. Gibt es da nichts?

Wie du schon richtig erkannt hast, findet die Suche nicht alles, auch die Suche unter E-Mail -> Suche nicht. Das Filtern ist die einzige Möglichkeit, es sei denn du hast eine _genaue_ Adresse, die könntest du dann einfach im Adressbuch anklicken und hättest sofort sämtlichen Mailverkehr im Überblick.

Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß du die Antworten auf dein Frage schon alle genau kennst? Warum schreibst du also nicht gleich "die Suchfunktion von Opera ist scheiße/unausgegoren/eine Zumutung" oder was auch immer? Warum schreibst du keinen Bugreport?

--
Gunnar