Re: Merkwürdigkeiten beim Mailplugin

Subject: Re: Merkwürdigkeiten beim Mailplugin
From: Wanja Gayk
Date: Fri, 28 Jul 2006 13:17:52 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
nutznetz@xxxxxxxxxx said...
> Hallo Wanja,

> Das mit dem "schnell" ist eben so eine Sache, wenn man pro Tag nur 2-3
> Spams bekommt. Aber er reagiert schon, ich habe es eben manuell
> kategorisiert. Komisch ist weiterhin, daß man Spam zweimal löschen muss.
> Erst in den Papierkorb und dann richtig.

Ströt mich nicht sonderlich, ich leere den Spam und ab und zu mal den
Müllkorb, dann geht der Spam mit weg.
Es bietet aber die zusätzliche Sicherheit, dass eine irrtümlich als Spam
gekennzeichnete Nachricht wiedergeholt werden kann, wenn man den Spam
löscht und der Mausfinger mal wieder schneller war als das Hirn..
Von daher bin ich recht dankbar darüber, dass es so ist.

Gruß,
-Wanja-

--
"Gewisse Schriftsteller sagen von ihren Werken immer: 'Mein Buch, mein
Kommentar, meine Geschichte'. [..] Es wäre besser, wenn sie sagten: