Orange Farbe bestimmter Tabs?

Subject: Orange Farbe bestimmter Tabs?
From: Peter Frank
Date: Sat, 01 Jul 2006 15:29:35 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
Hallo,

Bin seit kurzem von Opera 7 auf Opera 8.5 umgestiegen. Was ich mich
nun frage, ist, welche Bedeutung es hat, daß manche geöffneten Tabs
anfangs eine orange Farbe haben. Bei meiner verwendeten Skin (MS
Office 2003) sind aktive ausgewählte Tab blau, inaktive sind grau.
Daneben gibt es aber gelegentlich noch orange Tabs (z.B. Tabs von
Fenstern, die ich über den Kontextmenübefehl "Open in background page"
habe öffnen lassen), die ihre orange Farbe verlieren, nachdem man sie
angewählt hat.

Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung diese orange Farbe hat?

Gruß,
Peter