Re: Noch antworten

Subject: Re: Noch antworten
From: Gunnar
Date: Wed, 12 Jul 2006 18:43:08 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
On Wed, 12 Jul 2006 12:10:06 +0200, Stefan Balzter <email@xxxxxxxxxxxx> wrote:

Wäre das nicht toll, wenn man Opera so konfigurieren könnte, dass Nachrichten mit der Kategorie "Noch antworten" automatisch "keine Kategorie" kriegen, sobald man auf sie antwortet? Könnte man das irgendwie realisieren? Die Eigenschaften von Kategorien sind, soweit ich sehe, leider unveränderlich.. Wie heißt die Kategorie denn auf englisch? Dann könnte ich das mal in die wishlist posten.

Ja, das wäre wirklich clever.
Die Kategorie-Namen sind in den Sprachdateien (*.lng) definiert. Dort kannst du sie auch ändern wenn du möchtest. Um die englichen Bezeichnungen zu sehen, mußt du nur mal kurz auf English umschalten. Die Kategorie heißt im Englischen "Mail back".

--
Gunnar