Tabbed Browsing in Opera 9.0

Subject: Tabbed Browsing in Opera 9.0
From: Jürgen Hölzl
Date: Sat, 08 Jul 2006 21:44:17 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
Hi,

ich kanns nicht lassen :-)
Obwohl ich mehr als zufieden mit FF bin, schaue ich doch mal wieder bei Opera vorbei. Schließlich habe ich lange Zeit damit gearbeitet. Was aber immer noch nicht so perfekt funktioniert wie bei FF ist das Tabbed Browsing. Ich muss immer noch mit Doppelklick auf einen Link gehen damit er in einem neuen Tab geöffnet wird. Dann wird er allerdings sofort aktiviert und ich muss erst wieder in die Ursprunsseite zurück wenn ich weitere Links öffnen will.

Also wer die Tab-Mix-Plus Einstellungen von FF gewohnt ist mit seiner Vielfalt an Einstellungen wird sich mit Opera schwer tun. Oder gibt es doch noch Einstellungen die ich übersehen habe?

Jürgen