Re: Merkwürdigkeiten beim Mailplugin

Subject: Re: Merkwürdigkeiten beim Mailplugin
From: "Peter Steiner"
Date: Fri, 21 Jul 2006 14:19:28 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
Am 21.07.2006, 14:00 Uhr, schrieb Gunnar <gungum@xxxxxxxx>:

Wie hast du die Mails importiert? Über die eingebaute Import-Funktion für Thunderbird, oder über den allgemeinen Web über M-box?

Ersteres.

Ja, das ist normal, daß man Mails innerhalb der Standardordner nicht verschieben kann, brauch man bei richtiger sortierung ja auch nicht.

Es wurde aber nicht richtig sortiert, die Mails aus "Gesendet" von TB waren mit im Posteingang von Opera. Ist jetzt aber auch kein Beinbruch.

Hast du unter "Ansicht" -> "Zeige" und "Zeitraum" alles zugelassen?

Ja, habe ich, und inzwischen festgestellt, daß im Posteingang auch die News und Feeds zur Nachrichtenanzahl addiert werden. Etwas ungewöhnlich, aber ich werde mich dran gewöhnen.

Grüße
Peter