Re: Operas e-mail client

Subject: Re: Operas e-mail client
From: Gunnar
Date: Wed, 28 Jun 2006 14:05:17 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
On Wed, 28 Jun 2006 10:50:01 +0200, Thomas Rother <n0sp4mail@xxxxxx> wrote:

On Wed, 28 Jun 2006 08:44:46 +0200, Sukram71 <8795@xxxxxxx> wrote:

Das ist ja gerade der Vorteil und Sinn der Sache. Wenn jetzt eine davon Datei defekt ist, sind nicht gleich so viele Mails verloren. Das kann z. B. leicht passieren, wenn ein Antivirusprogramm Virenmails löschen oder verschieben will.

Interessanter Aspekt, allerdings - vielleicht bin ich ein Einzelfall? - ist es mir persönlich in den letzten ~10 Jahren nicht untergekommen, dass ein AV die Mailbox meines e-Mail-Programms zerlegt.

Ich kenne das Problem aus verschiedenen Foren (*in_deckung_geh*) zur genüge.

--
Gunnar