Re: Opera 9: weiterer Nachteil im Mausmenü?

Subject: Re: Opera 9: weiterer Nachteil im Mausmenü?
From: Gunnar
Date: Mon, 26 Jun 2006 17:17:10 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
On Mon, 26 Jun 2006 15:20:54 +0200, Thomas Richter <trichter@xxxxxx> wrote:

Scheint es einen weiteren Nachteil im Mausmenü der rechten Maustaste zu geben? Ich finde in der deutschen Version nämlich kein Kürzel, mit dem die gerade eingestellte Suche mit einem markierten Wort betätigt werden kann. Also Wort mit der Maus markieren - rechte Maustaste - Suche. In meiner alten Opera-Version gab es dafür das Kürzel U. Jetzt habe ich alle Buchstaben ausprobiert, nix geht. Abhilfe?

Bei Menüeinträgen ist normalerweise immer der entsprechende Buchstabe unterstrichen, der den Menüpunkt aufruft (diese Unterstriche werden dynamisch zugewiesen). Gibt es bei dir überhaupt keine Unterstreuchungen bei den Menüeinträgen?

--
Gunnar