Re: Opera 9

Subject: Re: Opera 9
From: Karsten Mehrhoff
Date: Fri, 23 Jun 2006 10:42:51 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
Am 23.06.2006, 00:03 Uhr, schrieb Lutz E. Cerning <rost89@xxxxxx>:

Am Thu, 22 Jun 2006 22:15:21 +0200 schrieb Gunnar:

Kurze Einklinkung: Ich finde da in meinen "Seitenspezifischen
Einstellungen" nix. Bild: http://www.lucer.de/Files/Opera.jpg
Kannste mir mal auf's Pferd helfen?

Der Grund ist Dein verwendeter Skin.
Die Seitenabstände des Textes bei den oberen Tabs sind einfach zu groß.
Ich möchte dies als halben Bug von Opera bezeichnen, dass der obere Tab »Netzwerk« dann nicht angezeigt wird.

Abhilfe: Verwende einen anderen Skin.

Noch viel kürzer konnte ich die Übersetzungen nicht machen und Abkürzungen zu verwenden sieht auch blöd aus. Testweise kannst Du noch versuchen eine andere Schriftart für die Dialoge einzustellen.

Viele Grüße
Karsten Mehrhoff
--
Unser Opera-Forum auf Opera-Info.de: http://opera-info.de/forum/