Re: Opera 9

Subject: Re: Opera 9
From: Gunnar
Date: Thu, 22 Jun 2006 22:15:21 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
On Tue, 20 Jun 2006 22:37:01 +0200, Ulf Rund <rollo.p32@xxxxxxx> wrote:

ich bin bis jetzt zurfieden, ausser dass ich nicht mehr einstellen
kann, dass Opera sich al IE ausgibt. Problematische (schlecht
programmierte) Webseiten verlangen nun mal den IE...

Weiss wer, wie's geht?

Dafür gibt es diese Option jetzt in den seitenspezifischen Einstellungen, wo sie besser aufgehoben ist als vorher wo es eine globale Einstellung war. Die globele Einstellung kann man zwar wie bereits beschrieben wiede reaktivieren, aber die seitenspezifische Einstellung hat Vorrang und das wird mit dem globalen Schalter nicht deutlich!

--
Gunnar