Re: Webseite automatisch mit 200% Ansichtsgröße öffnen

Subject: Re: Webseite automatisch mit 200% Ansichtsgröße öffnen
From: Gunnar
Date: Wed, 06 Jul 2005 15:50:55 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
On Wed, 06 Jul 2005 07:30:09 +0200, Hago Ziegler <hagozi@xxxxxxxx> wrote:

Wie man irgendwas als Session speichert, weiß ich nicht - kannst Du es mir erklären?

Datei -> Sitzungen -> Diese Sitzung speichern

Dabei werden sämtliche einstellungen aller geöffneten Seiten und Fenster inclusive Konfiguration der Leisten usw. gespeichert. Allerdings wird beim späteren Aufruf der Sitzung die Seite aus dem Cache geladen und du siehst nicht das aktuelle Wetter, sondern das Wetter, wie es war, als du die Sitzung angelegt hast. Wenn du den Festplattencache allerdings einmal leerst, sollte auch das kein Problem sein.

--
Gunnar