Re: Javascript und Mailansichten

Subject: Re: Javascript und Mailansichten
From: "Michael Friese"
Date: Tue, 21 Jun 2005 21:23:03 +0200
Newsgroups: opera.deutsch

2. Wenn ich eine oder mehrere empfangene Mails länger behalten will, kann ich sie ja scheinbar nicht (mehr) einfach als Datei speichern. Wenn ich sie nun aber mit einem Label versehe oder einen neuen Filter anlege und die Mail dann manuell darin anzeigen lasse, sehe ich sie zwar dort, aber eben auch noch im Posteingang. Selbst wenn ich probeweise einen automatischen Filter anlege und die Mails damit filtere und bei den Ansichtsoptionen "Show filtered" nicht markiere, sehe ich sie immer noch im Posteingang. Wie bekomme ich sie da raus?

Du musst in den Eigenschaften des Filters die Option "Als gefiltert markieren" aktivieren.

Jaa. Das wars. Danke!

MF.