Re: Umsteiger von IE bzw. OE

Subject: Re: Umsteiger von IE bzw. OE
From: "Michael Farensen"
Date: Sun, 26 Jun 2005 19:58:46 +0200
Newsgroups: opera.deutsch
Armin Lang schrieb:

nachdem in der letzten Chip Opera so hochgelobt wurde, hab ich es
installiert und etwas herumexperimentiert. Dabei habe ich die
Offlinefunktionen sehr vermißt. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nicht
ständig online sein, was bei Opera aber offenbar erwartet wird. Kann es
sein, daß ich hier in der Einstellung irgend etwas übersehen habe?

Ja - Opera läßt sich auch im Offline-Betrieb wunderbar nutzen; aber was genau ist Dein Problem, insbesondere: Geht es Dir um Web-, Mail- oder Newsfunktionen?

Michael

--
Hell hath no fury
like a woman in rage.