kiel.computer

Re: Reise-Sicherheitsbestimmung bei Lithium-Ionen Zellen

Subject: Re: Reise-Sicherheitsbestimmung bei Lithium-Ionen Zellen
From: "Claus C. Plaass"
Date: Mon, 31 Dec 2007 18:22:39 +0100
Newsgroups: kiel.computer

"Michael Perlitschke" <mperlitsch@xxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
news:4778fa33$0$13122$9b4e6d93@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
> Was soll ... so furchtbar schockierend sein ?! Vielleicht tangiert das
> Fernseh-Teams

genau daran habe ich zuerst gedacht, lieber Michael !
An meine 7 St. Sony Li-Ion Akkus a 6.6 Ah fuer die Videokamera,
(http://www.bhphotovideo.com/c/product/352125-REG/Sony_NPF970_NP_F970_Info_Lithium_Battery_Pack.html
die bei jeder kontrolle, ob flugplatz, veranstaltung, zoll etc.
zuerst und genau auf manipulationsspuren geprueft werden -
und die aus gewichtsgruenden unten mitreisen.

> Es waere auch wichtig, das diese emphelungen ...
> ... im neuen Jahr bei der VHS ein Englisch-Auffrischungskurs belegen,

tanke fuer daine "emphelung" gbr refresh-kurs ...!

btw: statt einer gekuerzten "uebersetzung" auf heise aus 3 hand
bevorzuge ich den massgeblichen amtlichen ur-text einer behoerde.
gbr oder ger lingo ist mir egal - nur mit arabisch haperts (noch ...).
man muss auch nicht alles fuer alle immer uebersetzen,
man muss ein *gbr* minimum hier und heute voraussetzen.

wie gesacht, alles gute allen hier und ueberall.

CCP