ch.talk

Re: Nanu?

Subject: Re: Nanu?
Date: Wed, 25 Mar 2009 01:02:30 -0700 PDT
Newsgroups: ch.talk, ch.comp

On 24 Mrz., 23:48, "alexander moshe" <softw...@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
wrote:
> "Willy Lusti" <no_sp...@xxxxxx> wrote in message

> Falsch, es handelt sich um Outlook 2007, die neueste Version!

Warum habe ich wohl IIRC geschrieben? Ich nutze das Outlook seit
Jahren nicht mehr.

> Bitte korrekt bleiben, ja?

Völlig irrelevant. Ich habe nur auf Willy's Bemerkung bezüglich
Windows Mail repliziert.

By the way: ich würde es schätzen, wenn Du mir keine Mails mehr
schickst. Ich habe einen Filter eingerichtet, der sie ungelesen
entsorgt. Deine Schriftwechsel mit den kantonalzürcherischen
Steuerbehörden, der Staatsanwaltschaft Zürich und der Kantonspolizei
Zürich gehen mich a) nichts an und b) interessieren mich nicht.

> Sonst könnte ich nicht alle neuen Features nutzen von Office 2007 wie
> InfoPath, OneNote, usw

Ja und?

Gruss,
Jörg